Profitiere von der vorgegebenen Struktur, der wachsenden Verbundenheit & dem intensiven Erfahrungsaustausch:

Diese Variante von GEWICHTIG startet zwei mal jährlich, einmal im Februar (groß, 16 Telefonate) und einmal im September (klein 12 Telefonate)

Die nächste Runde startet am Sonntag, den 10.09.2017.

Diese Intensiv-Variante von GEWICHTIG  bietet dir die Möglichkeit, dich in einem geschützten virtuellen Raum (Forum) mit mir und den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen. Außerdem beinhaltet sie 12 Gruppen-Telefon-Mentorings á 90 Minuten mit mir und den anderen Teilnehmerinnen. Diese Variante bietet dir zum einen eine Struktur, denn alle  Teilnehmerinnen bearbeiten den Workshop innerhalb des selben Zeitraums. Zum anderen heißt diese Variante INTENSIV, weil du durch den regelmäßigen telefonischen Austausch und mein Mentoring enorm profitieren und dadurch deinen Weg „raus aus der Essstörung, rein ins Leben“ schneller gehen kannst.

Selbstverständlich hast du auch nach Ablauf der gemeinsamen Zeit Zugang zu sämtlichen Materialien und zum Forum.

Nach Anmeldung und Zahlungseingang erhältst du am 10.09.17 abends zusätzlich zu den Materialien eine Einladung zu unseren Gruppen-Telefon-Mentorings, die via Skype (ohne Video) stattfinden. Die Telefonate beginnen jeweils um 21.00 h und sie werden aufgezeichnet. Dadurch hast du auch später noch mal die Möglichkeit, etwas „nach zu hören“ beziehungsweise auch dann von den Telefonaten zu profitieren, wenn du einmal nicht teilnehmen kannst.

Die Telefontermine werden wie folgt stattfinden:

  • 01 KW 37: Dienstag, 12.09.17
  • 02 KW 38: Mittwoch, 20.09.17
  • 03 KW 39: Donnerstag, 28.09.17
  • 04 KW 40: Mittwoch, 04.10.17
  • 05 KW 41: Dienstag, 10.10.17
  • 06 KW 42: Mittwoch, 18.10.17
  • 07 KW 43: Donnerstag, 26.10.17
  • 08 KW 44: Donnerstag, 02.11.17
  • 09 KW 46: Dienstag, 14.11.17
  • 10 KW 48: Mittwoch, 29.11.17
  • 11 KW 50: Donnerstag, 14.12.17
  • 12 KW 02: Dienstag, 09.01.18

Was einige der bisherigen Teilnehmerinnen über GEWICHTIG-intensiv sagen:

„Ich habe schon mal an der normalen Variante von GEWICHTIG teilgenommen und durch die intensiv-Variante hat es noch mal so richtig „klick“ gemacht. Weil ich mich besser verstehe und akzeptiere, verurteile ich mich nicht mehr so!

„Ich bin so froh, dass ich an der Intensiv-Variante teilnehme, mir ist die Gruppe schon richtig ans Herz gewachsen, denn ich finde mich so oft in den Aussagen der anderen wieder und kann von ihnen profitieren.“

„Seit ich an der intensiv-Variante teilnehme, verstehe ich mehr und mehr, dass es tatsächlich nicht um das Essen und um mein Gewicht geht und dadurch komme ich viel besser mit dem Essen klar, es ist so eine Erleichterung!“

„Die Teilnahme an GEWICHTIG-intensiv hat mir eine Struktur gegeben und jetzt verstehe ich endlich, worin mein eigentliches Problem liegt und ich weiß, dass ich das step by step ändern kann.“

„Anfangs war ich skeptisch, aber alleine der Wert der Gruppen-Telefon-Mentorings ist unbezahlbar. Ich habe erkannt, dass ich viel mehr Verständnis für andere habe, als für mich selbst. Und weil die anderen mehr Verständnis für mich hatten, als für sich selbst, konnten wir häufig voneinander profitieren und uns selbst mit anderen Augen sehen!“

„Ich bin so dankbar und habe so viele Fortschritte gemacht, das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe begriffen, wann, wo und wie ich das Essen als Überlebensstrategie einsetze und dass es in Wirklichkeit nie um das Essen oder um mein Gewicht ging sondern um meine Gedanken und Gefühle. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl!“

ACHTUNG: Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 12 begrenzt!

397,00€ – Kaufen enthält 19% Mwst.