Mentoring ist für mich ehrliche und effektive Hilfe zur Selbsthilfe auf Augenhöhe. 

Mein Name ist Simone Happel und ich begleite seit 2006 durch mein MindDetox Mentoring Frauen auf Ihrem Genesungsweg „Raus aus den (Ess)Problemen, rein ins satte Leben“!

Führst du auch eine Art Doppelleben? Bist du äußerlich unauffällig, beruflich relativ erfolgreich und gesellschaftlich scheinbar integriert? Und bist du gleichzeitig voller Ängste und Zweifel? Stellst du dich permanent in Frage und hältst dich für eine Hochstaplerin? Und kompensierst du diese Zerrissenheit zwischen „Ich bin nicht gut genug!“ und „Ich muss perfekt sein!“ mit einem gestörten Essverhalten? Bist du ständig auf der Jagd nach weniger Kilos und mehr Bestätigung, und erreichst durch immer mehr Anstrengung immer weniger?

Dann ist mein Mentoring für dich, denn ich weiß genau, wie sich das anfühlt.

Und ich weiß auch, dass man aus dieser Abwärts-Spirale aussteigen und sie in eine Aufwärts-Spirale verwandeln kann.

Denn genau das habe ich getan.

Ich hatte ein gestörtes Essverhalten, depressive Episoden und Ängste. Doch ich bin bereits seit vielen Jahren gesund und glücklich.

Ganz unten angekommen beschloss ich, meiner Gesundheit und meinem Glück oberste Priorität einzuräumen. Mein Motto dabei lautete:

Finde das, was DIR hilft und nutze es, solange DU es brauchst!