Inneres Gleichgewicht ist entscheidend für äußeres Wunschgewicht!

GEWICHTIG ist ein Selbsterfahrungskurs, der dich mit Hilfe von angeleiteten Meditationen dabei unterstützt, dein inneres Gleichgewicht zu finden. GEWICHTIG ist für Frauen,

  • die es satt haben, dass die Waage ihr Stimmungsbarometer ist!

  • die unzählige Diät-, Fitness-, und Ernährungsprogramme erfolglos ausprobiert haben!

  • deren Gedanken häufig um Kalorien, Inhaltsstoffe oder Lebensmittel kreisen!

  • die dazu neigen, ihre Emotionen durch Überessen, Hungern oder Erbrechen zu kompensieren!

  • deren Ziel ein glückliches Leben und ein gesundes Gewicht ist!

Warum und wie Meditation und Schreiben bei Ess- und Gewichtsproblemen hilft:

Simone Happel

Mein Name ist Simone Happel und von meinem 15. bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich essgestört. Mittlerweile bin ich seit ca. 20 Jahren schon wieder ganz gesund – lebe ohne Ernährungsplan und Waage – und unterstütze bereits seit 2006 durch lebenshungrig.de Frauen auf ihrem Weg „Raus aus dem Ess- und Gewichtsproblem, rein ins Leben“.

Regelmäßiges Meditieren und Schreiben waren und sind entscheidende „Werkzeuge“  für mich, denn sie verhelfen schnell und unkomliziert zu geistiger Klarheit, körperlicher Entspanntheit und seelischer Gelassenheit.

Geistige Klarheit ist wichtig, um deine negativen Glaubenssätze – die dich unbewusst steuern – zu erkennen und zu hinterfragen. Denn weder das Essen noch dein Gewicht – sondern dein Mangel an Selbstwertgefühl – sind dein ursprüngliches Problem.

Gefühle sind körperlich ausgedrückte Gedanken. Und genau diese Gefühle – ausgelöst durch die negativen Glaubenssätze – halten Frauen mit Ess- und Gewichtsproblemen nicht aus und kompensieren deshalb. Doch wer seinen Körper bewusst entspannt, kann gesünder mit seinen Emotionen umgehen.

Und eine „satte und ausgeglichene Seele“ ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches Leben und ein gesundes Gewicht!

Wiel läuft der Selbsterfahrungskurs GEWICHTIG ab?

Nach Kauf und Zahlungseingang erhältst du eine Mail, in der du einen Link bestätigen musst.

Dann bekommst du ein Video, in dem ich dir den Ablauf des Kurses noch mal erkläre und dir verschiedenen Meditationspositionen zeige.

Danach bekommst du drei Wochen lang täglich per Mail Zugang zu einer Mind Detox Meditation.

Diese kannst du vor Ort hören oder als MP3 runter laden.

Die angeleiteten Meditationen der ersten Woche sind fünf Minuten lang und dazu gibt es ein Mind Detox Merkblatt, das du nach der Meditation ausfüllst. In der zweiten Woche bekommst du die inhaltlich selben sieben Meditationen, allerdings sind diese dann jeweils zehn Minuten lang. Und in der dritten Woche sind sie dann 15 Minuten lang. Insgesamt bekommst du also 21 angeleitete Meditationen mit einer Gesamtdauer von 3,4 Stunden dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Ab der vierten Woche bekommst du noch sieben weiteren Mails die dir zeigen, wie du weiter mit den Meditationen arbeiten und deine Fortschritte mit Hilfe des Merkblatts dokumentieren und davon profitieren kannst. Der Selbsterfahrungskurs dauert also insgesamt vier Wochen, doch du kannst die Meditationen und Merkblätter selbstverständlich auch danach weiter nutzen.

Pro Meditation brauchst du in der ersten Woche täglich ungefähr 10 Minuten, in der zweiten 15 Minuten und in der dritten 20 Minuten Zeit. Ab der vierten Woche entscheidest du selbst. Noch effektiver wird es für dich, wenn du dir zwei Mal täglich die Zeit zum Meditieren nimmst.

Für die Teilnahme sind keinerlei Meditationskenntnisse nötig und es ist auch nicht entscheidend, ob du spirituell oder religiös bist. Und wenn du Meditation für esoterischen Hokuspokus hältst, hilft es dir vielleicht zu erfahren, dass wissenschaftlich bewiesen ist, dass Meditation das Immunsystem stärkt und den für Stress und Spannungen zuständigen Cortisol und Adrenalinhaushalt stärkt.

Die einzige Voraussetzung für deine Teilnahme an diesem Kurs ist dein ehrlicher Wunsch nach Veränderung und die Bereitschaft, dir ein wenig Zeit für dich zu nehmen und dich auf die Meditationen einzulassen!

Welche Themen beinhalten die einzelnen Mind Detox Meditationen?

Jede dieser sieben Meditationen steht dir in drei unterschiedlichen Varianten zur Verfügung:

Mini (5 Minuten), Midi (10 Minuten) und Maxi (15 Minuten):

  • Mind Detox Meditation 1: Ich erkenne meinen Lebenshunger!

  • Mind Detox Meditation 2: Ich lasse meinen Körperhass verhungern!

  • Mind Detox Meditation 3: Ich nähre meine Seele!

  • Mind Detox Meditation 4: Ich gebe meinem Leben Gewicht!

  • Mind Detox Meditation 5: Ich finde meine innere Waage!

  • Mind Detox Meditation 6: Ich mache es mir leicht!

  • Mind Detox Meditation 7: Ich entdecke meine echten Problemzonen!

Was sagen bisherige Teilnehmerinnen über den Selbsterfahrungskurs?

An dieser stelle das größte DANKE, was es gibt! Du hast genau die richtige art, uns zu uns selbst zu führen, uns auf die gesunde lebensspur zurückzuführen! Dein Sprechtempo, Klang, Wortwahl und die Musik berühren zutiefst und leiten zu unentbehrlichen (meist sehr schmerzlichen) Erkenntnissen. Für mich passt das 100% und ich freue mich jeden Tag darauf. Nach den Meditationen sehe ich nach zig Jahren eine farbige Zukunft vor mir, habe Hoffnung!

Amelie

Geahnt habe ich es schon länger, doch durch diesen einfachen und deshalb so genialen Selbsterfahrungskurs ist es mir endgültig klar geworden: Meine ursprünglichen Probleme sind weder mein Essverhalten, noch mein Gewicht. Das Gute daran ist: Ich habe verstanden, dass ich mich mit den Ursachen auseinandersetzen und mich weiterentwickeln kann. Meine Seele wird immer satter und das lässt mein Essensthema immer kleiner werden!

Malu

Die erste „Hemmschwelle“ so gering wie möglich zu gestalten, ist Dir mit dem Selbsterfahrungskurs bestens gelungen. Er wurde für mich zu einem ungeahnten Wunderwerkzeug und gab mir erstmals Hoffnung, Frieden mit mir schliessen zu können. Es flossen viele Tränen und mir wurde klar, dass Schmerz und auch Angst dazugehören, wenn man sich selbst wieder finden möchte!

Birte

Kann ich kostenlos und unverbindlich eine Meditation ausprobieren?

Ja, das kannst du! Um von der Mind Detox Meditation zu profitieren, beachte bitte Folgendes:

  • Nimm dir gute 15 Minuten Zeit und sorge dafür, dass du während dieser Zeit absolut ungestört bist!

  • Meditiere in einer Umgebung, in der du dich sicher und wohl fühlst und lüfte den Raum vor Beginn der Meditation!

  • Nimm eine aufrechte und bequeme Sitzhaltung – auf einem Stuhl, im Fersensitz oder mit überkreuzten Beinen – ein!

  • Besonders wenn du Anfänger bist, wirst du vielleicht während der Meditation das Bedürfnis haben, dich zu bewegen und du wirst merken, dass deine Gedanken abschweifen. Beides ist völlig okay und wird durch Routine weniger!

Hier ist die Mind Detox Meditation „Ich lasse meinen Körperhass verhungern“ in der Midi-Variante:

Hast du eine erste Idee davon bekommen wie es sich anfühlt, seinem Körper zu vertrauen?

Und wenn du diese Meditation mehrmals machst, werden  – auch nach der Meditation – Antworten kommen. Denn du wirst die Frage mit in deinen Alltag nehmen und immer klarer und bewusster werden. Dadurch wirst du step by step anders Handeln können und beginnen, deinem Essproblem die Nahrung zu entziehen. Und genau so wird es dir auch mit den anderen Meditationen gehen!

Was kostet der Selbsterfahrungskurs und wann kannst du starten?

Der Selbsterfahrungskurs kostet einmalig 27,00 Euro und es ist möglich, per Überweisung oder via PayPal zu zahlen. Du kannst sofort nach Zahlungseingang starten!

Weil ich davon überzeugt bin, dass dir der Kurs viel mehr bringt als er dich kostet, biete ich dir eine 100%-ige Geld-Zurück-Garantie an! Solltest du unzufrieden sein, bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld ohne Angabe von Gründen zurück. Hierzu schickst du mir einfach eine E-Mail.

Im Klartext: Einmal zahlen, so lange nutzen wie nötig!

Und wenn es nicht funktioniert, gibt es das ganze Geld zurück.

Dein Risiko ist also gleich null, deine Chance dagegen unendlich groß!