• Hast du es satt, dass dein Essverhalten und dein Gewicht außer Kontrolle sind?

  • Willst du herausfinden, warum das so ist und wie du es dauerhaft ändern kannst?

  • Bist du bereit, mindestens drei Stunden pro Woche in dich selbst zu investieren?

Dann ist LEICHTER genau für dich gemacht!

Mein Name ist Simone Happel und ich weiß genau, wie es sich anfühlt, von Essen und Gewicht besessen zu sein. Auch ich glaubte jahrelang, dass mit dem perfekten Aussehen automatisch das perfekte Leben serviert wird. Ich kenne all die Heimlichkeiten und Verrücktheiten, die Angst, den Selbsthass und die Scham. Und ich weiß genau, wie viel Kraft es kostet, im Alltag zu funktionieren, alles perfekt machen zu wollen nur um immer wieder an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.

Doch ich kenne auch das großartige Freiheitsgefühl, wenn diese Besessenheit nicht mehr da ist!

Ich lebe ohne Waage und ohne Ernährungsplan und habe dabei ein gesundes Gewicht, das mein Körper bestimmt hat. Das funktioniert mit Leichtigkeit, weil die selbstzerstörerischen Gedanken aus meinem Kopf und die negativen Emotionen aus meinem Körper verschwunden sind. Dementsprechend positiv sind die Erfahrungen, die ich mache: Seit über 20 Jahren lebe ich das Leben, das ich leben möchte!


Und in LEICHTER steckt die Essenz aus über 30 Jahren (Selbst)Erfahrung!

Angelehnt an das Festagsmenü, das unser Leben sein kann, nenne ich die 10 Module des Programms „Gänge“:

  • 1. GANG: SELBSTERKENNTNIS

    Erkenne, dass dein Essverhalten zu einem unkontrollierbaren Problem geworden ist, dass die Ursache aber nichts mit Essen oder Gewicht zu tun hat.

  • 2. GANG: SELBSTVERSTÄNDNIS

    Verstehe, wie es so weit kommen konnte und das die Lösung anders aussieht, als du bisher angenommen hast.

  • 3. GANG: SELBSTANNAHME

    Lerne dich mit deiner Essproblematik anzunehmen und lerne von ihr, damit du sie langfristig loswerden kannst.

  • 4. Gang: EMOTION

    Welche Emotionen deine Essprobleme nähren und wie du lernst, anders mit deinen Gefühlen umzugehen.

  • 5. Gang: RELATION

    Warum Beziehungen oft mit Abhängigkeiten verwechselt werden, die deine Essprobleme füttern und wie du das ändern kannst.

  • 6. Gang: PROFESSION

    Wie du eine Beschäftigung findest, die dich innerlich satt macht und wie dein Umgang mit Geld deine Beziehung zum Essen spiegelt.

  • 7. Gang: Verzeihen

    Wie du dich aus der alten Opferrolle befreien und die Vergangenheit loslassen kannst, um innerlich genährt in die Zukunft zu blicken.

  • 8. Gang: Genießen

    Warum Freude, Leichtigkeit und Spiel die beste Nahrung für ein gesundes und glückliches Leben sind und wie du mehr davon bekommst.

  • 9. Gang: Danken

    Warum und wie du durch Dankbarkeit deinen Blickwinkel änderst und dich innerlich satt machst.

  • Traumleben/Lebenstraum

    Wie du deine Essproblematik immer weiter aushungerst und das Leben leben kannst, das du leben willst.

Welche Materialien & Möglichkeiten dir zur Verfügung gestellt werden:

Alle Materialien stehen dir über die 10 Wochen hinaus zeitlich unbegrenzt zur Verfügung!

  • E-Mail

    Du erhältst alle Unterlagen in insgesamt 10 E-Mails mit einem Abstand von jeweils einer Woche.

  • Workbook

    Du bekommst über 240 Seiten schriftliches Material als PDF.

  • Audio

    Du erhältst über 30 MP3-Dateien zum Anhören und/oder Runterladen.

    Hierbei handelt es sich überwiegend um angeleitete Meditationen, die es jeweils in drei unterschiedlichen Längen (5/10/15 min) gibt.

  • Video

    Du bekommst 9 Videos zum Anschauen.

    Mit Hilfe der Videos veranschauliche ich einfache und effektive Techniken, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

  • Ablaufplan

    Du erhältst einen konkreten Programm-Ablaufplan. Er zeigt dir, was genau du während deiner 6 x 30 Minuten pro Woche machen wirst.

Was sagen bisherige Teilnehmerinnen über das Selbsthilfeprogramm?

LEICHTER ist bereits seit 2008 erfolgreich online und wurde mehrfach überarbeitet:

Du hast mir durch das Programm dabei geholfen, wieder ein normales Leben ohne den ständigen Gedanken um Essen oder nicht Essen zu führen. Es war eine anstrengende Zeit, aber wahrscheinlich auch die wichtigste Entscheidung in meinem Leben. Danke, du hast da etwas sehr Wertvolles geschaffen!

Ich habe keine Fress-Rückfälle mehr, strahle jetzt von innen heraus und jeder kann es spüren. Ich bin dir so dankbar für deine Arbeit! Es ist ein großartiges Leben und ich bin so unglaublich froh, es endlich so klar sehen und fühlen zu können! Und ich bin mir so dankbar, dass ich Zeit und Geld in das Programm – also in mich – investiert habe. Die wertvollste Investition ever!

Ich erlebe es als unglaublich befreiend, dass das Essen und mein Gewicht nicht mehr so viel Raum einnehmen, ich langsam abnehme, das Vertrauen in meinen Körper wieder finde und meinen Fokus auf die schönen und wirklich wichtigen Dinge im Leben richten kann. Diese Erfahrung ist unbezahlbar!

Obwohl ich schon in Therapie bin, hat mir das Programm sehr geholfen, mich weiter zu stabilisieren. Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl und bin sehr dankbar dafür! Ich habe gelernt, Verständnis für mich zu haben und die (Ess)Probleme verhungern dadurch tatsächlich! 

Das Programm hat mir schon nach kürzester Zeit mehr Aha-Erlebnisse gebracht, als jahrelange Therapie. Es tut so gut zu erkennen, dass ich nicht alleine mit meinen Themen bin. Ich habe wieder Hoffnung!

Mir geht es die letzten Monate so gut wie noch nie! Irgendwie schaffst du es mit dem Programm, mich immer wieder zu berühren und was zu bewegen wovon ich erst noch überhaupt nicht annähernd überzeugt war. Endlich fühle ich mich verstanden und komme mir nicht mehr so schräg vor. Und ich verstehe mich selbst immer besser… Danke aus tiefstem Herzen und weiter so!

Anfangs war ich ehrlich gesagt skeptisch, doch der Wert des Programms unbezahlbar. Ich habe erkannt, dass ich viel mehr Verständnis für andere habe, als für mich selbst. Und jetzt sehe ich mich mit anderen Augen und erkenne, wie sehr mein altes Selbstbild die Essstörung getriggert hat. Ich glaube, dieses Verständnis ist sehr wichtig für meine Heilung!

Ich bin so dankbar und habe so viele Fortschritte gemacht, das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe begriffen, wann, wo und wie ich das Essen als Überlebensstrategie einsetze und dass es in Wirklichkeit nie um das Essen oder um mein Gewicht ging sondern um meine Gedanken und Gefühle. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl und ich spüre, dass ich immer mehr ich selbst werde! 

Ich bin so froh, dass ich am Programm teilnehme und mich nicht mehr so hilflos, klein und ausgeliefert fühle. Immer mehr verstehe ich, dass es gar nicht um mein Aussehen oder mein Gewicht geht. LEICHTER hilft wirklich, mir alles leichter zu machen!

Dankeschön, du hast mir durch das Programm geholfen, wieder ein normales Leben ohne den ständigen Gedanken an essen oder nicht essen zu führen. Es braucht eben tatsächlich viel Zeit und Wiederholung des Erfahrenen bevor es mit der Umsetzung klappt. Ich habe mittlerweile eine innere Sicherheit in mir, die mir ein Leben in äußerer Freiheit beschert. Es ist ein langer Weg, aber er lohnt sich. Denn das Ende ist erst der Anfang! Meine innere, unscheinbare Raupe hat sich in einen in seiner Einzigartigkeit strahlenden Schmetterling verwandelt, der mit viel mehr Leichtigkeit durchs Leben fliegt!

You made my life!

Ganz herzlichen Dank, ich wüsste nicht, wie ich diesen Weg ohne das Programm hätte gehen sollen. Und es hat sich mehr als gelohnt!  Worte reichen nicht aus um zu beschreiben wie gut es sich anfühlt, seinen Lebenshunger endlich stillen zu können!

Zunächst war es schwierig für mich, mich auf den Grund-Gedanken des Programms einzulassen, dass es ein Problem hinter meinen Essproblemen gibt. Doch seit ich das tatsächlich verstehe und an den Dingen arbeite, verhungert mein Essproblem immer mehr. Das ist Magie!  Du hältst uns den Spiegel auf eine liebevolle Weise vor und zeigst uns, wenn wir uns mal wieder die „innere Bratpfanne“ überziehen. Es ist einfach so erleichternd, diesen Weg nicht mehr alleine zu gehen! 

Was kostet das Selbsthilfeprogramm LEICHTER?

Deine Investition beträgt 97,00 Euro und du hast die Möglichkeit, via PayPal oder Überweisung zu zahlen.

Und du kannst sofort nach Zahlungseingang starten.

Weil ich davon überzeugt bin, dass dir das Programm viel mehr bringt als es dich kostet, biete ich dir eine 100%-ige Geld-Zurück-Garantie an!

Solltest du nach der Bearbeitung des Programms unzufrieden sein, bekommst du dein Geld  zurück.

Hierzu schickst du mir einfach deine schriftlich bearbeiteten Aufgaben per Mail an info@lebenshungrig.de

und versicherst mir außerdem, dass du sowohl die Meditationen als auch die Video-Übungen gemacht hast.

Im Klartext: Einmal zahlen, so lange nutzen wie nötig! 

Und wenn es für dich nicht funktioniert, gibt es das ganze Geld zurück.

Dein Risiko ist also gleich null, deine Chance dagegen unendlich groß!

Bist du bereit, dir das Leben leichter zu machen?

Dieses Selbsthilfeprogramm dient der persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung. Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche, psychologische oder heilkundliche Behandlung.

Wenn du eine Frage zum Programm hast, schicke mir gerne eine Mail an info@lebenshungrig.de.