Nähre dein „Inneres Kind“ damit deine (Ess)Probleme verhungern!

PURE N‘ SECURE ist eine SelfhelpSession, die dich mit Hilfe von angeleiteten Meditationen und schriftlichen Übungen dabei unterstützt, dein „Inneres Kind“ zu nähren.

PURE N‘ SECURE ist für Frauen, die

  • es satt haben, sich häufig klein, ängstlich und hilflos zu fühlen und dadurch nicht so handeln können, wie sie handeln wollen;

  • nicht mehr mit "Hilfe" von Essen, Hungern, Sport, zu viel Arbeit, unglückliche Beziehungen,... vor ihren Emotionen weglaufen möchten;

  • sich selbst besser kennen, verstehen und mögen lernen wollen;

  • ein effektives "Werkzeug" brauchen, dass sie jederzeit und so oft wie nötig nutzen können;

  • ein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben führen wollen!

Simone Happel

Warum es die SelfhelpSession PURE N‘ SECURE gibt:

Mein Name ist Simone Happel und von meinem 15. bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich essgestört. Mittlerweile bin ich seit ca. 20 Jahren schon wieder ganz gesund – lebe ohne Ernährungsplan und Waage – und unterstütze bereits seit 2006 durch lebenshungrig.de Frauen dabei, ihren individuellen Lebenshunger zu erkennen und zu stillen.

Während meines Weges habe ich gelernt, dass das „Innere Kind“ alle (unbewussten) Gefühle, Erlebnisse und Erinnerungen aus der eigenen Kindheit wie Verletzungen, Zurückweisungen, Liebesentzug und Traumatisierungen symbolisiert. Das „Innere Kind“ ist quasi ein innerer Aspekt von uns, der auf Grund unserer schmerzhaften Erfahrungen nicht mit unserem Äußeren mit gewachsen ist.

Und deshalb reagieren wir als Erwachsene – besonders in herausfordernden Situationen – wie kleine, ängstliche und hilflose Mädchen, obwohl wir mittlerweile selbstbewusste und starke Frauen sein könnten. PURE N‘ SECURE unterstützt dich dabei, das „Innere Kind“ zu nähren und groß zu ziehen – freier, mutiger und selbstbestimmter zu werden – und deinen Problemen dadurch Stück für Stück die Nahrung zu entziehen.

Und PURE N‘ SECURE hilft dir dafür zu sorgen, dass du deine „Problemzonen“ nicht (unbewusst) an deine eigenen Kinder oder andere Menschen weiter gibst.

Wie läuft die SelfhelpSession ab?

Nach Kauf und Zahlungseingang erhältst du eine kurze, schriftliche Einführung zum Thema „das Innere Kind“.

Außerdem erhältst du Zugang zu der MindDetox Meditation „Ich nähre mein Inneres Kind“ in zwei Varianten als mp3.

Die Maxi-Variante dauert 15 Minuten und wird sitzend angeleitet.

Die Mega-Variante dauert 30 Minuten und wird liegend angeleitet. Sie kann auch als „Einschlafhilfe“ genutzt werden.

Beide Meditationen kannst du vor Ort anhören und/oder du kannst sie runter laden und so oft und so lange nutzen, wie du magst.

Hierzu brauchst du das kostenlose Programm Dropbox.com.

Außerdem bekommst du ein MindDetox Merkblatt mit konkreten Fragen.

Dadurch hast du nach dem Meditieren die Möglichkeit, deine Gedanken und Gefühle sowie Erkenntnisse und Fortschritte schriftlich festzuhalten.

Des Weiteren bekommst du das MindDetox Merkblatt mit der Übung „Alte Emotion in neuem Gewand“.

Diese schriftliche Anleitung hilft dir konkret, schwierige Situationen besser zu verstehen und dadurch mit der Zeit anders handeln zu können.

Hier geht es vor allem darum zu erkennen, wann und warum du manchmal klein, ängstlich und unsicher wirst und wie du das ändern kannst.

Außerdem bekommst du zwei inspirierende Zitate im Format DIN A4, die du dir ausdrucken und aufhängen oder einheften kannst.

Du bekommst also:

  • 2 angeleitete Meditationen von 15- bzw. 30-minütiger Dauer als mp3

  • 8 Seiten schriftliches Material als PDF

Was sagen andere über diese SelfhelpSession?

Ich finde, dass PURE N‘ SECURE eine tolles „Instrument“ ist, um mir immer wieder vor Augen zu führen, warum ich so bin wie ich bin. Und je weniger ich mich verurteile und je mehr ich mich verstehe, desto besser kann ich tatsächlich anders handeln. Ich habe diesen schwachen, kleinen und hilflosen Teil von mir immer total abgelehnt, doch genau dadurch ist er im Grunde immer lauter geworden… Abends im Bett nutze ich sehr häufig die Mega-Version der Meditation, dadurch bekomme ich Kontakt zu diesem Anteil, er wird leiser und ich fühle mich so viel besser als früher. Das Geheimnis liegt darin, diese SelphelfSession regelmäßig zu nutzen!

Maria

Unterstützt von der Musik und deiner angenehmen Stimme kann ich ganz leicht und schnell in diese anderen Welten abtauchen und komme klarer und erholter zurück. Endlich begreife ich meine Gedanken und Gefühle besser und die Übung bietet zusätzlich einen tollen Leitfaden schwierige Situationen besser zu verstehen. Dinge verändern sich, ich verändere mich…  Und es tröstet mich ungemein, dass ich mir nicht mehr so klein vorkomme, nicht mehr so voller Selbstzweifel bin, und dadurch beginne meinen Kindern eine neue Art von Stärke und Freiheit vorzuleben!

Heidi

Das Besondere an den Meditationen ist für mich einerseits, dass ich die Wahl zwischen zwei Längenvarianten habe. Andererseits finde ich es total gut, dass ich nicht nur Kontakt zu meinem „Inneren Kind“ herstellen kann, sondern auch zu der „Weisen Frau“. Dadurch bin ich nicht nur die Erwachsene, die sich um das Kind kümmert, sondern kann mich ebenfalls innerlich anlehnen. Das gibt mir Sicherheit und Zuversicht. Und die Übung „alte Emotion in neuem Gewand“ hat mir schon so einige Lichtblicke geschenkt. Und da ich selbständig bin, habe ich die Zitate in meinem Arbeitszimmer hängen und werde dadurch immer wieder erinnert… Es tut gut und funktioniert!

Janina

Was kostet die SelfhelpSession und wann kannst du starten?

PURE N‘ SECURE kostet 7,00 Euro und es ist möglich, per Überweisung oder via PayPal zu zahlen. Du kannst sofort nach Zahlungseingang starten!

Weil ich davon überzeugt bin, dass dir die Selfhelp Session viel mehr bringt als sie dich kostet, biete ich dir eine 100%-ige Geld-Zurück-Garantie an!

Solltest du unzufrieden sein, bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld ohne Angabe von Gründen zurück.

Hierzu schickst du mir einfach eine E-Mail.

Im Klartext: Einmal zahlen, so lange nutzen wie nötig!

Und wenn es nicht funktioniert, gibt es das ganze Geld zurück.

Dein Risiko ist also gleich null, deine Chance dagegen unendlich groß!