„BELIEVE n‘ RECEIVE“ ist eine SelfhelpSession, die dich durch angeleitete Meditation und schriftliche Übungen dabei unterstützt, Kontakt zu (d)einer nährenden Quelle zu bekommen und zu vertiefen, damit du sie auf deinem Weg „Raus aus den (Ess)Problemen, rein ins Leben immer“ anzapfen kannst.

BELIEVE n‘ RECEIVE ist für dich, wenn

  • du häufig das Gefühl hast, alleine mit deinen Themen überfordert zu sein und dir "universelle" Unterstützung wünschst;

  • dir ein Mangel an Vertrauen, Sicherheit und Zugehörigkeitsgefühl deinen Weg erschwert;

  • du den Sinn deiner (Ess)Probleme besser erkennen und verstehen möchtest um inneren Frieden zu (er)leben!

Warum es die SelfhelpSession BELIEVE N‘ RECEIVE gibt:

Während meines Weges „Raus aus den (Ess)Problemen, rein ins Leben“ habe ich rausgefunden, welche entscheidende Rolle der Kontaktverlust zu meiner nährenden Quelle im Entstehungsprozess meiner Probleme gespielt hat. Als Kind habe ich an Gott geglaubt und in diesem Glauben Sicherheit empfunden und Zugehörigkeit erfahren. Doch in meiner Jungend ging mir dieser Glaube verloren. Die Wissenschaft kollidierte mit der Religion. Und mir gefiel das männliche Gottesbild genau so wenig, wie ein Großteil der typischen Kirchgänger. Doch ich verlor damit auch den Glauben an mich selbst, sah wenig Sinn, hatte kaum Halt und klammerte mich dadurch immer mehr an Äußerlichkeiten wie mein Gewicht.

Im Laufe meines Genesungsprozesses kam der Glaube zurück, nur eben ganz anders als früher, viel freier und unkonventioneller. Und mit dem Glauben an eine höhere Macht – die Universum, Gott, Liebe, Höheres Selbst, Natur, oder wie auch immer heißen kann – kam auch die Sicherheit und das Zugehörigkeitsgefühl zurück. Heute nenne ich diese im Grunde undefinierbare Kraft DIVINE. Und diese SelfhelpSession dient dazu, Divine für dich zu entdecken, mit Divine in Kontakt zu treten, deine Intuition zu reaktivieren und deine Seele dadurch nähren zu können.

Wie läuft die SelfhelpSession ab?

Nach Kauf und Zahlungseingang erhältst du eine kurze, schriftliche Einführung zum Thema „Divine“.

Außerdem erhältst du Zugang zu der MindDetox Meditation „Kontakt zur nährenden Quelle“ in zwei Varianten als MP3.

Die Maxi-Variante dauert 15 Minuten und wird sitzend angeleitet.

Die Mega-Variante dauert 30 Minuten und wird liegend angeleitet. Sie kann auch als „Einschlafhilfe“ genutzt werden.

Beide Meditationen kannst du als MP3 kannst sie runter laden und so oft und so lange nutzen, wie du magst.

Außerdem bekommst du ein MindDetox Merkblatt mit konkreten Fragen.

Dadurch hast du nach dem Meditieren die Möglichkeit, deine Gedanken und Gefühle sowie Erkenntnisse und Fortschritte schriftlich festzuhalten.

Des Weiteren erhältst du ein MindDetox Merkblatt, das dich dabei unterstützt, deinen Kontakt zu Divine zu vertiefen.

Und du bekommst ein MindDetox Merkblatt mit konkreten Hilfestellungen für aktuelle Herausforderungen.

Hier geht es vor allem darum zu erkennen, ob es wirklich etwas zu tun gibt, oder ob es darum geht, die Situation anders zu betrachten.

  • 2 angeleitete MindDetox Meditationen von 15- bzw. 30-minütiger Dauer als mp3

  • 8 Seiten schriftliches Material als PDF

Was kostet die SelfhelpSession und wann kannst du starten?

BELIEVE N‘ RECEIVE kostet 9,00 Euro und es ist möglich, per Überweisung oder via PayPal zu zahlen.

Du kannst sofort nach Zahlungseingang starten!

HINWEIS: Diese SelfhelpSession dient der persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung.

Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche, psychologische, psychiatrische oder heilkundliche Behandlung.