Wer ist Simone Happel?

Simone Happel

Foto: David Maupilé

Von meinem 15. bis zu meinem 25. Jahr war ich im Teufelskreis Essstörungen gefangen.

Ich weiß genau, welches scheinbare Machtgefühl die Magersucht füttert und ich kenne sämtliche Schuld- und Schamgefühle von denen Bulimie und Binge Eating sich ernähren. Ich weiß wie anstrengend es ist, den äußeren Schein aufrecht zu erhalten und dabei innerlich zu verzweifeln. Ich weiß was es heißt, seine größte Feindin zu sein.

Willst du wissen, wie ich wieder ganz gesund geworden bin, wie ich ohne Waage und Ernährungsplan mein Wunschgewicht halte, warum ich heute dankbar für meine Essstörungen bin und wie ich dich auf deinem individuellen Weg  „Raus aus dem Essproblem, rein ins Leben!“ unterstützen kann?

Dann schicke ich dir gerne mein „Erste-Hilfe-Kit“ zu. Es besteht aus meiner Geschichte, einem aufschlussreichen Selbsttest, meinen zwei wichtigsten Erkenntnissen sowie einem Auszug aus meinem Online-Workshop GEWICHTIG.

Bitte Vornamen und E-Mail-Adresse eintragen, dann mit „Ja, ich will!“ bestätigen:


Wichtig:

Du abonnierst hier nicht die Blogbeiträge, sondern bekommst die oben genannten Inhalte. Und zwar kostenlos.
Solltest du innerhalb einer Stunde keine Mail in deinem Postfach vorfinden, schaue bitte in deinen Spam-Ordner!