Mein Name ist Simone Happel.

Zwischen meinem 15. und 25. Lebensjahr befand ich mich in einem Teufelskreis bestehend aus essen, hungern und kotzen, in dem mich meine Schuld- und Schamgefühle und mein Selbsthass gefangen hielt.

Willst du wissen, wie ich wieder ganz gesund geworden bin, wie ich ohne Waage und Ernährungsplan mein Wunschgewicht halte, warum ich heute sogar dankbar für meine früheren (Ess)Probleme bin und wie ich seit Jahren erfolgreich lebenshungrige Frauen auf ihrem Genesungsweg begleite?

Dann serviere ich dir gerne mit meinem  interaktiven Hörbuch eine ordentliche Portion Nahrung für deinen inneren Hunger!

In diesem kostenlosen Hörbuch erfährst du unter anderem:

  • Welche drei entscheidenden Erkenntnisse es mir ermöglicht haben, den Genesungsweg zu gehen und wie auch du ihn gehen kannst!

  • Wie du auf allen drei Ebenen (Körper, Geist, Seele) ansetzt und warum das wichtig ist!

  • Welche drei Stolpersteine dir auf deinem Weg begegnen werden und wie du sie umgehen kannst!

Die ersten Stimmen zum Hörbuch:

Es ist einfach wundervoll! An dem Punkt, an dem ich gerade stehe, ist das Hörbuch eine riesige Bereicherung. Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen und war sehr gerührt. Vom Inhalt her ist alles sehr verständlich und mir teilweise schmerzhaft bekannt. Ich danke dir für dieses Geschenk!

Nadine

So ziemlich das Besonderste und Schönste, was ich je gehört habe! Falle nun in einen tiefen Schlaf und sage nur: DANKE! *****

Kirsten

Dieses Hörbuch sollte die Bibel für alle Frauen mit (Ess)Problemen sein! Ich habe es erstmal nur angehört und war sprachlos vor Begeisterung. Für das zweite Hören habe ich mir einen Tag frei genommen um wirklich mitzumachen und den Inhalt auszukosten. Und ich weiß, es wird ein drittes und ein viertes Mal geben…

Michaela

Alleine für die Meditation in diesem Hörbuch solltest du den Nobelpreis bekommen! Kontakt zu meinem zukünftigen, gesunden Ich zu bekommen hat so viel in mir bewirkt. Jetzt bin ich viel zuversichtlicher und selbstsicherer. Habe ich  ein Problem, frage ich nicht mehr 10 Leute um Rat, sondern ich nehme Kontakt zur Zukunfts-Daniela auf. Es ist unglaublich, doch auf sie kann ich mich tatsächlich verlassen. Danke!

Daniela

Greif zu und lass dir „DAS SATTE LEBEN“ schmecken!

Trage hierzu bitte hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein und bestätige dann mit „Ja, ich will!“

Dadurch erklärst du dich damit einverstanden, das kostenlose Hörbuch sowie den quartalsweise erscheinenden Newsletter „KostProbe“ zum Thema Lebenshunger per Mail zu erhalten.
Deine Einwilligung hierzu kannst du jederzeit widerrufen indem du am Ende meiner E-Mails auf „unsubscribe“ klickst!

Wichtig:

Solltest du innerhalb einer Stunde keine Mail in deinem Postfach vorfinden, schaue bitte in deinen Spam-Ordner!